prima la musica 2021 digital

prima la musica "digital" - NÖ Landeswettbewerb 2021

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen! Ein gelungenes Beispiel dafür ist die diesjährige digitale Austragung des NÖ-Jugendmusikwettbewerbes „prima la musica“. In virtueller Form war es möglich, den Wettbewerb für alle interessierten MusikschülerInnen trotz der widrigen Umstände zu realisieren.
Sebastian LEN/Blockflöte, AG B – Kl. Elisabeth Wagnes – und Noel HOFMANN/Trompete, AG B – Kl. Roland Haas konnten jeweils einen „1. Preis mit Auszeichnung“ erreichen. Wir gratulieren beiden Preisträgern herzlich zu den tollen Erfolgen!
Fotos: Musikschule/Angelika Charamza
Herzlichen Dank an die Musikschule Dt. Wagram für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung der Wettbewerbsvideos und an Günter Stark für die tontechnische Unterstützung.

Sebastian LEN - 1. Preis mit Auszeichnung

....und die ganze Klasse war live dabei, drückte die Daumen und feierte ihren Sebastian!

Noel HOFMANN - 1. Preis mit Auszeichnung