Musikschule goes ONLINE!

Auch im Lockdown Nr.*2 betreuen wir unsere Schülerinnen und Schüler im“distance learning“ mit allen zur Verfügung stehenden digitalen Möglichkeiten – die Musikschule kommt zu Euch nach Hause!
Wir wissen, dass die momentane Situation eine Herausforderung für uns alle darstellt, umso erfreulicher ist die Tatsache, dass nahezu alle unsere Schülerinnen und Schüler auf diese Weise weiter betreut werden können.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Eltern, die ihre Kinder mit Geduld, Umsicht und Verständnis bei der Umsetzung des „digitalen Lernen“ tatkräftig unterstützen. Ebenso ein herzliches DANKE an unsere Lehrkräfte, die durch ihre Kreativität und Einsatzbereitschaft den Online-Musikunterricht erfolgreich mit Eurer Mithilfe praktizieren.
Fotos: Musikschule/Privat
Video: Musikschule/Tanja Bauer