Bläserklasse goes Ö3 Weihnachtswunder 2018!

Bläserklasse goes Ö3 Weihnachtswunder 2018!  Am 20. 12. 2018 war unsere Bläserklasse der 4. Schulstufe VS Orth/Donau live zu Gast beim Ö3 Weihnachtswunder 2018. Mit über 200 Jungmusikerinnen und Jungmusikern wurde NÖ größtes Bläserklassenorchester speziell für diesen Liveauftritt am Rathausplatz in St. Pölten im Dienste der guten Sache zusammengestellt.
Die Musikschule bedankt sich bei allen Eltern, Freunden und Unterstützern, die in der Organisation mitgeholfen und somit zum gelungenen Auftritt beigetragen haben – für die Bläserklassenkinder war dieser Auftritt ein großartiges und aufregendes Erlebnis! Herzlichen Dank auch allen großen und kleinen Spendern, deren Betrag im Rahmen dieser Aktion in die Spendenbox eingeworfen werden konnte!
Hier der Link zum Livestream: https://oe3.orf.at/weihnachtswunder/stories/2954610/

Fotos: Musikschule