Applaus, Applaus! – Video der NÖ MusikschulleiterInnen

Fast 80 Musikschulleiterinnen und -leiter schlossen sich zusammen, um gemeinsam ein Online-Video zur Musik von „Applaus, Applaus“ der Sportfreunde Stiller einzuspielen. „Wir wollen damit zeigen, dass der Zusammenhalt und die Vernetzung der Musikschulen miteinander unerlässlich ist für unsere Arbeit. Wir möchten mit dieser Aktion Kinder und Jugendliche für unsere Musikschulen begeistern und motivieren ein Teil davon zu werden!“

Eckdaten Niederösterreichs Musikschulen: 127 Musikschulen, 71 Gemeindeverbände, 54 Gemeindemusikschulen, 2 Vereine, 500 Musikschulgemeinden im NÖ Musikschulplan, 60.000 Schülerinnen und Schüler, 2.300 Lehrende, 35.000 unterrichtete Wochenstunden

© MKM Musik & Kunst Schulen Management Niederösterreich GmbH, 3100 St. Pölten, ein Betrieb der Kultur.Region.Niederösterreich